Hochzeit im Regen am Pucher Meer

Hochzeit im Regen am Pucher Meer

Die Hochzeit – einer der größten und wichtigsten Tag in Eurem Leben! Aber was, wenn das Wetter nicht mitspielt? So ging es auch meinem letzten Brautpaar! Sie hatten sich für ihre Hochzeit im Spätsommer extra das Pucher Meer ausgesucht – einen kleinen, schönen Baggersee mit tollen Biergarten und schöner Atmosphäre. Und dann? 6 Grad und Nieselregen. Und doch kein Problem.

Los ging der Tag nicht am Pucher Meer, sondern im nahe gelegenen Alling. Hier war eigentlich eine standesamtliche Trauung im Freien geplant – die dann leider vom Wetter verhindert und kurzfristig ins schön geschmückte Bürgerhaus verlegt werden musste. Ich traf den aufgeregten Bräutigam, der schon sehnsüchtig auf seine Braut wartete – ein perfekter Moment für den First Look. Der Blick, wenn sich das Brautpaar am großen Tag zum ersten Mal sieht, ist immer etwas ganz besonderes.

Traumhafte Brautpaarportraits trotz Regen

Nach der romantischen Trauung mit viel Lachen, Freudentränen und Gratulation ging es für die Hochzeitsgesellschaft nach Fürstenfeldbruck – die Feier zur Hochzeit fand am kleinen, aber sehr feinen Pucher Meer statt. Bei schönem Wetter ein wunderbarer Biergarten mit Liegewiese und Badestelle – bei 6 Grad und Regen nichtsdestotrotz eine tolle Location für Hochzeitsfotos. Das Brautpaar lachte glücklich in meine Kamera – und hatte trotz nassen Füßen und dreckigen Schuhen sichtlich Spaß.

Ihr plant Eure Hochzeit und möchtet, dass ich auch Euch an Eurem großen Tag begleite? Dann freue ich mich über eine Nachricht über mein Kontaktformular!