Hochzeit am Kloster Fürstenfeld

Romantische Hochzeit am Kloster Fürstenfeld

So langsam wird es Herbst – und die Hochzeitssaison neigt sich dem Ende zu. Meine letzte Hochzeit mit Fotoshooting am Kloster Fürstenfeld war eigentlich etwas anders geplant – doch dann kam der 2. Corona Lockdown. Das sympathische Brautpaar ließ sich davon aber nicht die Stimmung kaputtmachen und feierte kurzentschlossen anstatt im Restaurant nur mit der engsten Familie im eigenen Garten. Nach der standesamtlichen Hochzeit, an der aufgrund der aktuellen Lage inklusive des Brautpaars und mir nur vier Personen teilnehmen durften, ging es für uns sofort von Puchheim ans nahegelegene Kloster Fürstenfeld – der Garten und die Umgebung des historischen Gebäudekomplexes eignet sich wunderbar für tolle Brautpaarportraits. Egal ob an den Obstbäumen, vor dem riesigen Tor oder an anderer Stelle auf dem Gelände – hier gibt es keine Ecke, die nicht fotogen ist. Und wenn man dann noch so ein strahlendes Brautpaar wie ich vor der Kamera habe, dann wird es besonders schön!

Ihr plant Eure Hochzeit und möchtet, dass ich auch Euch an Eurem großen Tag begleite? Oder ihr seit auf der Suche nach Portraits im glamourösen Hollywoodlook? Dann freue ich mich über eine Nachricht über mein Kontaktformular! Auch, wenn ihr eine Party plant oder Fotos Eurer Mitarbeiter benötigt – zögert nicht, mich zu kontaktieren!